Home
Dez 30 2011
Grundbrettlegung PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von joschma   
Freitag, 30. Dezember 2011
Probeaufbau auf OSB-PlattenDie unterste Ebene - später mal ein 5-gleisiger Schattenbahnhof mit automatischer Zugwechselkaskade - ist gewissermaßen  fertig... im Rohbau zumindest.

Probeaufbau auf OSB-PlattenWar allerdings auch nicht so der große Aufwand: 15mm starke OSB-Verlegeplatten mit Nut und Feder aus dem Baumarkt, lose auf dem Boden verlegt und auf die Grundfläche des Raumes eingepasst. Die Kanten der OSB-Platten in der Ecke links unten bekommen noch eine Aufhübschung durch Winkelleisten.

Der erste Probeaufbau ohne Schalldämmung oder Verschraubung lässt bereits teilweise den späteren Verlauf erkennen (der Zug auf dem linken Bild befindet sich auf dem hintersten der späteren Ausweichgleise). Zu erahnen auch der spätere "Besucherbereich" - also die Ecke links unten mit ohne Grundplatte
 
< Zurück
© 2000 - 2024 www.joschma.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.