Home
Jan 06 2014
Oberbau PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von joschma   
Montag, 06. Januar 2014
Wegen der Geburt meines Sohnes war ja einige Zeit lang eher Baupause, mittlerweile sitzt der Kleine aber begeistert daneben und schaut mit "BrummBrumm"-Geräuschen den fahrenden Zügen zu. Um nicht zu sagen: Schon morgens vor dem Frühstück will er zur Bahn :-)
oberbau_1.jpg

oberbau_2.jpgRechts: Es hat sich etwas am Oberbau getan: Die Stützstreben für die erste Ebene stehen, die Fahrleitung hängt auch, die Bretter für die nächste Ebene liegen bereit.

Links die Oberleitung im Detail. Da sie im verdeckten Bereich einzig den Zweck hat, die Stromabnehmer der Elloks in Position zu halten, besteht sie aus verchromtem Gartendraht, Vierkantleistchen und Heißkleber:
 
< Zurück   Weiter >
© 2000 - 2024 www.joschma.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.